Kaufmann Bausysteme

Dörferkranz Vereineturnier 2017

36. Dörferkranz Vereineturnier
„Tschuttar wochenende“
Samstag   -   16 September 2017
 
 
36. Dörferkranz Vereineturnier des Kaufmann Bausysteme FC Bizau am Samstag den 16. September 2017 mit anschließender Live Musik „Acoustic Project“
 
Wieder mit mehr Spaß und Neuerungen im Turniermodus und zusätzlichem Programm im Anschluss an das Turnier haben wir wieder einiges geplant. Turnierbeginn voraussichtlich Samstag 12 Uhr
 
Wichtige Turnierbestimmungen:
1. Das Turnier wird erstmalig als Mixed Turnier ausgetragen. (Nähere Infos dazu stehen unten detailliert)
2. Eine Mannschaft besteht aus 5 Feldspieler(innen) + 1 Tormann(frau) sowie Ersatzspieler(innen)
3. Jeder Spieler(in) ist nur in einer Mannschaft spielberechtigt.
4. Die Spielzeit beträgt je nach Turniermodus 6 bis 8 Minuten.
5. Jede Mannschaft muss in einheitlicher Sportkleidung antreten.
6. Aktive 1 Kampfmannschaftsspieler (männlich) sind im Turnier nicht spielberechtigt!
7. Es darf nur in Turnschuhen bzw. Kunstrasenschuhen gespielt werden (keine Noppenschuhe)
 
Mixed Turnier Regeln:
Um den Spaß wieder in den Vordergrund zu rücken haben wir uns entschlossen das Turnier erstmalig als Mixed Turnier auszuschreiben.
Jede Mannschaft kann mit weiblicher Unterstützung an dem Turnier teilnehmen.
Natürlich sind auch eigenständige Damenmannschaften erlaubt.
Jedenfalls sobald eine Dame am Feld aktiv mitspielt und es fällt in dieser Zeit ein Treffer werden diese Tore doppelt gezählt.
Ein Vorteil den die eine oder andere Mannschaft sicher gerne für sich nutzen möchte!
 
 
Allgemeine Turnierinformationen:
1. Die Anmeldegebühr beträgt:  50€    
Dieser Betrag ist unbedingt vor Turnierbeginn zu entrichten.
Wir bitten Sie, bei einer Anmeldung den Betrag auf das Konto des Kaufmann Bausysteme FC BIZAU zu überweisen.
 
IBAN:   AT95 3740 6000 0241 2542       Verwendungszweck: Turniergebühr + Mannschaftsname
 
Die etwaige Überweisungsbestätigung ist vor Turnierbeginn unaufgefordert der Turnierleitung zu übergeben!!!
Es besteht ebenfalls die Möglichkeit den Betrag vor Turnierbeginn bei der Turnierleitung zu zahlen.
 
Anmeldungen zum Turnier sollten bis spätestens Montag den 11 September 2017 abgegeben werden. Via E-Mail an - patrick.moosbrugger@alpla.com oder
persönlich bei einem Vorstandsmitglied. (Bitte E-Mail, Team Name bzw. Ansprechpartner angeben).
 
Wir bitten Sie um pünktliche Anmeldung, damit wir den Spielplan rechtzeitig erstellen und an Sie weiterleiten können!
Den gemeldeten Mannschaften werden die Turnierbestimmungen und ein Spielplan nach Erstellung umgehend zugesandt (falls E-Mail vorhanden).
Die genauen Details bzw. Turnierpläne werden dann auch auf unserer Homepage www.fcbizau.at veröffentlicht.
 
Mit sportlichen Grüßen
Kaufmann Bausysteme FC Bizau